Quantcast
Channel: digiom. studienblog über das leben in und mit digitalen onlinemedien » Barack Obama
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wahlen in den USA, das Netz, meine Nerven

Ich echauffiere mich gerade sehr über die Möglichkeit der Aussicht, dass im November das Team McCain/Palin die amerikanische Präsidentschaft übernimmt und lasse mich in meiner Erregung vom Netz...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erinnert euch an Zurück in die Zukunft! Oder: Wenn Sarah Maskottchen...

Über einem Forschungsproposal prokrastinierend kam mir heute abend die Erleuchtung – Sarah Palin mag nicht zu fassen sein, das war aber auch George Bush nicht und wenn sie den Job kriegt ist sie eh nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die USA haben ein Imageproblem

Schwer zu sagen, welches das größere ist: Republikaner wählende Hausfrauen, die glauben, dass Barack Obama ein Terrorist ist (“Look at his bloodlines!”) oder demokratische, trunkene Rednecks, die es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Flickr-Set: Obama in der Wahlnacht

Ihr habt’s eh schon gesehen: Das Obama-Bilder-Set auf Flickr mit Bildern vom Wahltag / der Wahlnacht – unter einer Creative Commons License veröffentlicht, die das Weiterverwenden erlaubt, wenn man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Your Weekly Address from the President-Elect – Barack Obama’s social media...

Before talking about Your Weekly Address from the President-Elect, just a brief note regarding language: I deliberately started blogging in German at the beginning of this year, and at the same time...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

It’s Saturday! Time for Another Message from “Our” President-Elect

It’s only the 2nd week – but others have faltered in their Social Media attempt sooner than the USA‘s (and all our heart’s) President-Elect Barack Obama. His team has just posted the next weekly...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images